2. te Hochzeit im Schwanenland am 6. März 2019 !
Dichterliebe vom schwarzen Schwan x Idee vom schwarzen Schwan.

Wenn sich alles so entwicklelt, wie wir es uns wünschen, so erwarten wir unsere M Schwanenkinder von Herzchen und Dr. Pepper im April 2019 und die N Schwänchenwelpen von Idee und Dichterliebe im Mai 2019

Idee und Yano haben kennen sich ja recht gut, sie mögen sich auch wenn sie nicht im Hochzeitsfieber sind. Die Zusammenkunft war rundum sehr harmonisch. Dichterliebe hat den Mädchentrubel locker weggesteckt, kam er doch direkt ins Schwanenland zu uns. Galant und höflich geht er hier mit „seinen“ 9 Mädels um und akzeptiert die ein oder andere Zickigkeit! So war er heilfroh und fröhlich, dass seine Braut Idee so garnicht zickig war, man kann es sogar auf dem Foto erkennen wie er lacht.

Dichterliebe vom schwarzen Schwan

(geb. 22.07.2012 / MDR1 frei, CEA frei, Herzgeschallt und gesund, DOK Augen Zuchtuntersuchung ohne Befund/ Farbe rot mit Maske)

Idee vom schwarzen Schwan

(geb. 05.01.2017/ MDR1 frei, CEA frei, Herzgeschallt und gesund, DOK Augen Zuchtuntersuchung ohne Befund/ Farbe weiß mit gestromten Platten)

Wenn alles so klappt wie wir es erhoffen, dann erwarten wir unsere N Schwanenwelpen Anfang Mai 2019.

Sie werden über alle spannenden Ereignisse rund um den N Wurf an dieser Stelle informiert.

hier die Verpaarung im Breedarchive:
https://silkenwindsprite.breedarchive.com/animal/testmating…

Hier erfahren Sie mehr über Idee:

https://windsprite-vom-schwarzen-schwan.de/huendinnen/idee/

Hier erfahren Sie mehr über Dichterliebe (Yano):

https://windsprite-vom-schwarzen-schwan.de/rueden/dichterliebe/