Foto: Sabine Wais, Fortuna lächelt vom schwarzen Schwan und Ikarus vom schwarzen Schwan

IHA Graz 10.3.2019 Klubsiegerschau des ÖKWZR :

Die erste Ausstellung in Österreich für die nun auch dort neu Anerkannte Rasse Silken Windsprite war zugleich die Klubsiegerschau des Windhundeklub Österreichs

Richter war Erwin Deutscher, ebenfalls Österreicher aber durchaus schon Windsprite erfahren.

Ich bin sehr stolz auf meine 3 in österreich lebende Schwanenkinder, wurden sie doch mit Bestnoten bewertet!

vielen herzlichen Dank, liebe Sabine, liebe Jeanette und liebe Susanne, dass ihr eure „Schwäne“ ausgestellt habt. Hier kommen die Ergebnisse:

• Fortuna lächelt vom schwarzen Schwan, V1 CACA und BOB
• Ikarus vom schwarzen Schwan, V1 CACA und BOS
• Kleine Elfe vom schwarzen Schwan, V1 Jugendbeste und Jugend BOB und Platz 5 in der Gruppe X Windhunde Jugend

Vielen Dank Sabine Wais für die jahrelangen und stetigen Bemühungen um unsere Rasse und um die nationale Anerkennung! Ich bin wirklich so glücklich, dass nun meine österreichischen Schwänchen auch offiziell mitmachen dürfen! Der Anfang war ja schon mal richtig klasse! Weiter so!

Kleine Elfe vom schwarzen Schwan mit ihrer Schultüte im „Arm“ zum Ausstellungsdebüt! (Geschenk von Sabine Wais)